Supplier Diversity Strategy

Die Bruhn Spedition ist stolz darauf, Teil der Diskussionsrunde zum Thema "Supplier Diversity Strategy" sein zu dürfen, die von DOW im Rahmen ihrer 4Star-Veranstaltung organisiert wurde. 

Gerne haben wir unsere Überzeugung geteilt, dass eine vielfältige Belegschaft uns nicht nur als Unternehmen produktiver macht, sondern auch als Arbeitgeber attraktiver. Wir sind auf ein ausreichendes Angebot an talentierten Mitarbeitern angewiesen. Wenn wir Menschen mit einer größeren Vielfalt einstellen, fischen wir in einem größeren Pool von Talenten. Mitarbeiter mit unterschiedlichem Hintergrund bringen verschiedene Arten von Wissen, Erfahrungen und Denkweisen mit. Das ist erfrischend und wird die Innovation fördern.  

Vielen Dank an DOW für die Vorreiterrolle bei diesem Thema und die Schaffung eines Forums, das dieses Thema hervorhebt und fördert!